Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hamburger Jung Sucht....

Mann (36) auf der Suche nach Frau Hamburg, Hamburg, Deutschland

Halli Hallo und moin moin ;D
Ne mal im ernst ich bin 189cm klein wie man an meinem anzeige bild sieht bin ich von guter statur, ich habe immer so braunes kutzes haar manchmal auch etwas länger je nach sommer oder winterzeit und oder was gerade anliegt..
ich bin stehts nett und freundlich habe immer gute laune und bin überhaupt kein miesepeter...

Wonach ich suche ist eigendlich ganz klar...
das was alle anderen auch suchen, nur ich bin da woll etwas anders. (nein ich bin nicht schwul)
ich such einfach nur nette bekanntschaften nette unterhaltungen und bei mehr interesse und gefallen auch gewisse spitzele beziehungen...
auf normale beziehungen will ich jetzt erst mal nicht mehr eingehen da ich gemerkt habe das das nicht klappt mit mir..
du darfst es gern versuchen aber ich wette :) es klatt nicht wirklich...

wem du jetzt noch nicht wieder weg geklickt hast denke ich dir ist es egal und du möchtest mich kennen lernen :)

was kann ich den groß sagen... ich habe keine traumfrau beschreibungen "ABER" ich wiege 93 kilo und möchte doch das du nicht genau so viel auf die wage bringst. es sei den du bist bei 2meter den ist das was anderes den es tut mir leid aber ich möchte schon das du fraulich aussiehst, und nicht... naja... für alle anderen die sich jetzt angegriffen fühlen. es tut mir nicht leid ich hab auch mal mehr gewogen und ich fühlte mich mit 130kilo echt nicht wohl... wie schafft ihr das????

naja aber zum abschluss ich suche nette leute die am liebsten über 160 groß sind am liebsten langes haar (schulter und länger) humor hast spontarn bist....nymphoman? *lach* (männer gedanke) und unternehmungslustig were schon cool...

was ich nicht suche...
Andere götter :) meiner heißt Odin *lach*
nein ich suche keinen anderen glauben lasse ihn mir auch nicht aufzwingen.
ich bin nicht interessirt an persohnen mit dunklerer hautfabe, (bitte nicht fahlsch verstehen ich bin kein rassist nur ich bin da nicht von so angetörnt)
ich mag überhaupt keine persohnen die sich über alles stellen und meinen sie sein die diva einfach BÄÄÄÄÄ :P



zu meinen hobby
Windsurfen, tauchen, radfahren, ausgehn, arbeiten xD , kochen, mein kleiner sohn (ist hobby und beruf und papa sein in einen :D ) schwimmen, kino, und reisen..






da du ja hier bis zum ende gelesen hast denke ich mal das ich leicht dein interesse gewäckt habe....
ich bin hier kein VIP will es auch nicht werden also sei mir nich böse.. aber ich freue mich deine bekanntschaft zu machen
Lieben gruß; Ich :D

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereKatze, Vogel, Fisch
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusArbeite zuhause
JobtitelSicherheit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Zeichentrickfilme, Filme, Ich mag TV nicht
Lieblings-TV-Showsach da gibts soooo viele ^^
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Dokumentationen, Familienfilme, Animation, Horror, Thriller, Erwachsener
Lieblingsfilmeaaahh fangen wir bei a an und bei z hören wir auf.. kommt für uns beide gut :D
MusiktypenLand, Rock, Metal, Elektronisch, Pop, Staubsaugergeräusche, Seele, Reggae
LieblingskünstlerOnkels, Slipknot, Billy Talent, und noch viele viele viele mehr
bei techno bzw elecktro mukke.. naja da kenn ich kaum einen von höre aber hin und wieder mal was ^^ je nach laune
LeseauswahlComic, Computer, Gesundheit, Heim & Garten, Referenz, Natur, Wissenschaft, Sport, Ich lese nicht gerne
LieblingsbücherMicky maus *lach*
Vorstellung von SpaßAlles was mit mir zu tun hat ist spaß pur xD
HobbysTrainieren, Kunst, Sport, Musik, Fernsehen, Filme, Internet, Clubbing, Bar-Hopping, Familienfilme, Dinieren, Fotografie, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Camping, Karten spielen, Computer

Persönlichkeit

RaucheStarkes Rauchen (10+ pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsEin Flirt
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eAusgestoßener
Sinn für HumorVulgär
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Party machen, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Clubbing / Bars, Trinken, Extremsport, In ein Casino gehen, Aufhübschen spielen, Videospiele spielen, Fernsehen, Zu einem Konzert gehen

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Mein Verhalten, Spontanität, Kraft, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit, Passivität
Wonach suchst du in einem Partnersteht alles in meiner beschreibung ^^
Beim ersten DateIm bett landen?????? oO?
ja nein sorry aber was weiß ich?
schwimm gehn? quische entchen formen? irgendwas wo man sich unterhalten kann.... ins kino geht nicht da kann man sich nicht unterhalten.. man stört ja den die anderen