Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung

Frau (42) auf der Suche nach Mann Berlin, Berlin, Deutschland

Ich bin treu, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortungsbewusst, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, entgegenkommend, sexy, mitfühlend, tolerant, entspannte Art, outgoing, einladend für die Menschen im Allgemeinen, auch ich bin ein Mann eine Frau, ich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien, ich liebe öffentlichen Intimität und wollen ein guter Mensch mit einem guten Herzen, eins mit guten Kenntnissen über die Liebe und wer weiß, wie eine Dame behandelt worden , nicht Alter oder Farbunterschied nicht zu mir völlig egal, solange er mich liebt, ich habe eine Beziehung, die ewig dauern wird und die nicht verblassen, egal was wollen.

Ich suche für eine komplette ehrlicher Mann, der nach Hause kommen, um mich, liebe mich, verehren mich, einen starken Mann mit einem starken Herzen, die unsere Beziehung für die Ewigkeit, ein comppassionate Mann, eins mit guten Herzen wollen, und wissen, wie zu handhaben Angelegenheiten, ich möchte ein Liebhaber nicht ein Kämpfer, lol ich bin Leben in vollen Zügen zu leben und in wachsenden als Person begangen. Spaß ist für mich sehr wichtig und ich suche jemanden, mit dem ich die Erfahrungen im Leben zu teilen und zusammen wachsen im Glauben und in der Liebe mit der Suche

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereAndere

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätVerkauf / Marketing
BeschäftigungsstatusTeilzeit
Jährliches EinkommenSuche Unterstützung
JobtitelVerkäufe

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenDokumentationen, Dramen, Filme, Sport, Reality Shows
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Familienfilme, Horror, Ich mag keine Filme, Erwachsener
MusiktypenLand, Rap, Rock, Pop, Klassisch, Blues, Jazz, Tanz, Seele
LeseauswahlGeschäft, Klassiker, Geschichte, Heim & Garten, Referenz, Musik, Natur, Poesie, Science-Fiction, Sport
HobbysSport, Lesen, Lernen, Musik, Filme, Familienfilme, Dinieren, Theater, Reisen, Kochen, Gartenarbeit, Camping, Fischen, Einkaufen, Motorräder

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenReserviert
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Schlafen, Extremsport, Ein Buch lesen, Zu einem Konzert gehen, In ein Museum gehen

Ansichten

Politische AnsichtenLiberal
ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal pro Woche

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Sensibilität, Mut